Skip to main content

Ärger mit Vodafone

Jöhlinger entdeckt Breitbandanschluss im Haus – doch die Freude währt nur kurz

In seinem erworbenen Haus in Jöhlingen hat Paul Steenbock einen Breitbandanschluss entdeckt. Dann kommt die Ernüchterung. Denn über eine unverständliche Vodafone-Entscheidung ärgert er sich mächtig.

Bildschirm schwarz, keine Vodafone-Verbindung. Paul Steenbock zeigt Unverständnis über die fehlende Bereitschaft von Vodafone, das vorhandene Glasfasernetz in der Jöhlinger Freiheitstraße anzuschließen.
Paul Raymond Steenbock hat kein Verständnis für Vodafone. Mehrfache Kontaktversuche seien ergebnislos geblieben. Foto: Arnd Waidelich

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang