Skip to main content

Jugendlicher vermisst

Vermisster Jugendlicher wieder aufgetaucht: Zuletzt in Karlsruher Einrichtung untergebracht

Ein 14-Jähriger aus Kaiserslautern wurde seit Mitte Mai vermisst. Nach Angaben der Polizei ist er mittlerweile aufgetaucht.

Auf der Kirmes in Oberhausen ist ein 18-Jähriger tödlich verunglückt.
Der Vermisste ist wieder da Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein vermisster 14-Jähriger aus Kaiserslautern ist wieder aufgetaucht. Er wurde seit Montag, 22. Mai 2023, aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Karlsruhe vermisst. Er war dort untergebracht. Der Junge könnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln im gesamten Bundesgebiet unterwegs sein.

Alle bislang durchgeführten Maßnahmen führten nicht zu seinem Antreffen. Die Polizei konnte zunächst nicht ausschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte, und hatte sich daher an Öffentlichkeit gewendet.

Der 14-Jährige ist mittlerweile wieder aufgetaucht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang