Skip to main content

Mann auf Motorroller gestürzt

Nach Unfall in Rheinstetten: Krankenwagen bringt Verletzten zum Corona-Impftermin

Nach einem Verkehrsunglück nimmt der Transport des Verletzten ins Krankenhaus einen ungewöhnlichen Verlauf...

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Nach einem Unfall besteht der Verletzte auf seine Impfung, bevor er ins Krankenhaus gebracht wird. (Symbolbild) Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Am Mittwochvormittag besteht ein Verletzter nach seinem Unfall in Rheinstetten darauf, zuerst zum Impftermin gebracht zu werden, bevor man ihn zu seiner Wundversorgung ins Krankenhaus einliefert.

Wie das Polizeipräsidium Karlsruhe mitteilt, stürzte ein 59-jähriger Rollerfahrer wohl ohne Fremdeinwirkung im Kreisverkehr in der Mörscher Straße in Rheinstetten. Sein Transport ins Krankenhaus nahm einen ungewöhnlichen Verlauf. Der Mann fuhr gegen 10.50 Uhr mit seinem Motorroller auf der Mörscher Straße in Richtung Rappenwörthstraße. Im Kreisverkehr kam er zu Fall und verletzte sich im Gesicht und an den Händen. Er war auf dem Weg zum Arzt, um seine ersehnte Corona-Impfung zu erhalten. Daher wurde er von den Rettungskräften zuerst zu seinem Impftermin und dann erst zur Versorgung seiner Verletzungen ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde er ambulant versorgt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang