Skip to main content

Vermarktung von regionalen Fleisch

Kurze Wege: Start-up aus Rheinstetten will mit Wildbret den Markt erobern

Auf Wildbret aus der Region setzt das Rheinstettener Startup „Wildschytz“. Tobias Wasle und Fabian Regnery aus Rheinstetten wollen mit ihrem neu gegründeten Unternehmen Fleisch aus Wäldern der Region vermarkten.

Zwei Männer im Kräutergarten
Tobias Wasle (links) und Fabian Regnery haben in Rheinstetten das Startup-Unternehmen „Wildschytz“ gegründet. Sie wollen damit den Verbrauchern eine Alternative zu Fleisch aus Massentierhaltung bieten. Ihren großen Rosmarinstrauch im Garten haben sie für die ersten Kunden schon ziemlich leergepflückt. Foto: Susanne Garcia

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang