Skip to main content

In Richtung Karlsruhe

Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf A5 bei Weingarten sorgt für langen Stau

Ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen hat am Montagmorgen im Berufsverkehr auf der A5 für einen langen Stau gesorgt. In Fahrtrichtung Karlsruhe waren auf Höhe Weingarten mindestens vier Fahrzeuge ineinander gefahren, wie ein Polizeisprecher bestätigte.

Vier Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Vier Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Foto: Fabian Geier / Einsatz-Report24

Auf dem linken und mittleren Fahrstreifen waren mindestens vier Autos nach dem Unfall zum Stehen gekommen. Es bildete sich ein Stau von rund 10 Kilometern Länge. Zwei Personen wurden laut Polizei leicht verletzt, vier Fahrzeuge abgeschleppt.

Die Unfallstelle ist mittlerweile geräumt, es kann jedoch noch etwas dauern, bis sich der Stau vollständig aufgelöst hat.

BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang