Skip to main content

Bretten Live bringt Erlös von 25.000 Euro

Ihr Honorar wäre gepfändet worden: Fehlte Rosanna Rocci deshalb unentschuldigt bei Bretten Live?

Der Vertrag war längst unterschrieben, dennoch trat Rosanna Rocci bei Bretten Live nicht auf. Bis heute fehlt jede Erklärung. Aber es sickert so manches durch.

Die „Grombacher“ springen spontan als Ersatzprogramm für Rosanna Rocci ein.
Die „Grombacher“ springen spontan als Ersatzprogramm für Rosanna Rocci ein. Mit „Volare“ von Domenico Modugno oder „Verdammt, ich lieb dich“ von Matthias Reim sorgen sie für Stimmung. Foto: Catrin Dederichs

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang