Skip to main content

25.000 Euro Sachschaden

Kollision auf B 35 zwischen Bretten und Knittlingen fordert vier Verletzte

Ein Sprinter ist am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 35 zwischen Bretten und Knittlingen in ein vorausfahrendes Auto gestoßen. Mehrere Personen wurden verletzt.

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.
Bei dem Unfall wurden beide Fahrer als auch zwei Beifahrer leicht verletzt. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Verkehrsunfall auf der B 35 zwischen Bretten und Knittlingen hatte am Dienstag vier Verletzte und einen Sachschaden von rund 25.000 Euro zur Folge.

Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer eines Sprinters gegen 16.30 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Knittlingen unterwegs. Er habe offensichtlich zu spät gemerkt, dass das vorausfahrende Auto verkehrsbedingt abbremsen musste. Es folgte eine Kollision.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 85-Jährigen auf den Grünstreifen abgewiesen. Die beiden Fahrer sowie zwei Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang