Skip to main content

Sachbeschädigung

Unbekannter beschädigt mehrere Autos in Kraichtal

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zu Montag mehrere Autos zerkratzt. Er konnte unerkannt flüchten und hinterließ einen Schaden von 6.000 Euro.

Die Polizei hat die Leiche eines seit Monaten Vermissten aus Gerolstein gefunden.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Nach Angaben der Polizei hat ein Unbekannter im Kraichtaler Ortsteil Unteröwisheim sechs geparkte Autos in der Südendstraße mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Alle Autos waren im Bereich der Einmündung der Bruchsaler Straße abgestellt und wiesen alle Beschädigungen auf der linken Seite auf. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet nun alle, die Hinweise zu der Tat geben können, sich unter der Telefonnummer (0 72 53) 8 02 60 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang