Skip to main content

Bundesautobahn 5

Zwischen Walldorf und Kronau: Auto fängt auf A5 Feuer

Aufgrund eines brennenden Autos auf der A5 zwischen Walldorf und Kronau kam es zu einer Teilsperrung. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden weiterhin gebeten, die Strecke weiträumig zu umfahren. 

Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle.
Die Polizei hat am Nachmittag auf der A5 zu einem Einsatz ausrücken müssen. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein Auto hat am Nachmittag auf der A5 bei Sankt Leon-Rot Feuer gefangen und brannte aus. Nach Polizeiangaben waren zahlreiche Kräfte zwischen dem Walldorfer Kreuz und der Anschlussstelle Kronau im Einsatz, um die Flammen unter Kontrolle zu bringen. Durch die Löscharbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen und kurzfristigen Fahrbahnsperrungen. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden weiterhin gebeten, die Strecke weiträumig zu umfahren.

nach oben Zurück zum Seitenanfang