Skip to main content

Dunkler Ford Fiesta

Tödlicher Unfall auf der B3 bei Weingarten: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu dem tödlichen Unfall bei Weingarten von Freitag auf Samstag Nacht geben können.

Unfall Weingarten Untergrombach Auto brennt aus, Fahrer stirbt
Für den 32-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Foto: Waldemar Gress / Einsatz-Report24

Bei den Ermittlungen zur möglichen Ursache des tödlichen Verkehrsunfalls vom 3. Dezember, 2 Uhr, auf der B3 Höhe Baggersee Weingarten ist die Verkehrspolizei Karlsruhe aktuell noch keinen entscheidenden Schritt weiter., so die Polizei in einer Pressemeldung am Sonntag.

Die sachbearbeitenden Beamten bei der Verkehrsunfallaufnahme der Polizei Karlsruhe sind aus diesem Grund weiterhin auf Zeugen oder Personen angewiesen, die eventuell auch Hinweise auf Auffälligkeiten in Bezug auf einen dunklen/schwarzen Ford Fiesta älteren Baujahrs schon vor dem eigentlichen Unfallzeitpunkt geben können.

Entsprechende Hinweise bitte an die Autobahnpolizei Karlsruhe, Telefon 0721 944840.

nach oben Zurück zum Seitenanfang