Skip to main content

Live-Daten

Baden-Baden, Pforzheim, Rheinstetten? Das sind die wärmsten, das sind die kältesten Orte der Region

In einer Livegrafik zeigen die BNN, wo es in der Region aktuell am wärmsten ist – und wo am kältesten. Dazu werden die Daten von zehn Wetterstationen ausgewertet.

Fast 40 Grad auf dem Thermometer
Extrem hoch stiegen die Temperaturen im Sommer 2022. Und wie sieht es heute aus? Verfolgen Sie hier die aktuellen Temperaturen. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Es war heiß im Sommer 2022. Sehr heiß: Laut dem Deutschen Wetterdienst gab es von Juni bis August in Deutschland noch nie so viele Sonnenstunden wie in diesem Jahr.

Aber wie entwickeln sich die Temperaturen weiter? Wie sieht es im Herbst, wie im Winter, wie im Frühling aus? Die Antwort liefert die Tabelle auf dieser Seite. 

Aktuelle Temperaturen für Pforzheim, Baden-Baden, die Ortenau und den Landkreis Karlsruhe

Wie kalt bzw. wie warm wird es rund um Karlsruhe, Pforzheim, Baden-Baden und in der Ortenau? Wo aktuell die höchsten und wo die niedrigsten Temperaturen gemessen werden, zeigt unsere Livegrafik. Die Grafik aktualisiert sich mit den neuesten Messwerten des Deutschen Wetterdienstes fortlaufend selbst:

nach oben Zurück zum Seitenanfang