Skip to main content

Samstagsziehung

Lotto-Spieler aus Rheinstetten hat sechs Richtige und gewinnt 506.000 Euro

Ein Glücksspilz aus Rheinstetten ist seit Samstag um satte 506.000 Euro reicher. Bei der Lotto-Samstagsziehung hatte der Mann oder die Frau aus Baden sechs Richtige. Nur knapp verpasste der Tipper aus Baden die Superzahl und damit einen möglichen noch höheren Gewinn von etwa 1,35 Millionen Euro.

Mit der richtigen Superzahl wäre der Gewinn noch größer gewesen.
Mit der richtigen Superzahl wäre der Gewinn noch größer gewesen. Foto: Lotto

Lotto Baden-Württemberg weiß bereits, wer der oder die Glückliche ist. Mit gerade mal vier Euro Einsatz habe seinen Spielschein abgegeben, teilte das Unternehmen am Montag, 17. Februar, mit. Um eine Auszahlung des Gewinns müsse er sich nicht sorgen. Der Gewinn werde zeitnah überwiesen.

Letzter Karlsruher Lotto-Gewinn war im Jahr 2019

Der Sechser im Lotto war bereits der achte im „Ländle” im Jahr 2020. Den letzte größere Gewinn in Karlsruhe sicherten sich zwei Lotto-Spieler aus Stutensee und Kraichtal, die jeweils 367.000 Euro im Oktober 2019 aus der Euro-Jackpot-Lotterie gewannen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang