Skip to main content

Verkehr

Raser ist auf A5 bei Karlsruhe 120 Kilometer pro Stunde zu schnell

Eine Video-Streife der Karlsruher Verkehrspolizei hat am Sonntagvormittag auf der A5 und der A8 für rund viereinhalb Stunden Raser ins Visier genommen. Spitzenreiter war ein 47-jähriger Mann, der auf der A5 in einem auf 120 Kilometer pro Stunde beschränkten Bereich teilweise mit 245 Kilometer pro Stunde unterwegs war.

Raser
Raser Foto: imago-images

Eine Video-Streife der Karlsruher Verkehrspolizei hat am Sonntagvormittag auf der A5 und der A8 für rund viereinhalb Stunden Raser ins Visier genommen. Spitzenreiter war ein 47-jähriger Mann, der auf der A5 in einem auf 120 Kilometer pro Stunde beschränkten Bereich teilweise mit 245 Kilometer pro Stunde unterwegs war. Das teilte die Karlsruher Polizei am Montag mit.

Insgesamt müssen acht Autofahrer mit einem Fahrverbot rechnen. Laut Mitteilung werden Bußgelder in Höhe von rund 3.000 Euro fällig.

BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang