Skip to main content

Ursache noch unklar

Mann stürzt in Östringen von E-Bike und stirbt

Ein 78 Jahre alter Radfahrer ist in Östringen (Kreis Karlsruhe) von seinem E-Bike gestürzt und ums Leben gekommen. Obwohl er einen Helm trug, zog der Mann sich laut Polizei tödliche Kopfverletzungen zu. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

Blaulicht
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/dpa

Ein 78 Jahre alter Radfahrer ist in Östringen (Kreis Karlsruhe) von seinem E-Bike gestürzt und ums Leben gekommen.

Nach ersten Ermittlungen sei der Mann am Dienstag auf einer abschüssigen Strecke von Tiefenbach in Richtung Stiftshof Odenheim unterwegs gewesen und dort verunglückt.

Obwohl er einen Helm trug, zog der Mann sich laut Polizei tödliche Kopfverletzungen zu. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

dpa/lsw
nach oben Zurück zum Seitenanfang