Skip to main content

L622 gesperrt

Schwerer Unfall bei Karlsbad – zwei Verletzte

Zwischen Langensteinbach und Ittersbach hat sich am Donnerstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Der Polizei zufolge wurden dabei zwei Menschen verletzt.

None
Unfall bei Karlsbad Foto: Dieter Reichelt

Die Landstraße zwischen Langensteinbach und Ittersbach musste nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend über drei Stunden gesperrt werden. Am Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt, zwei Frauen wurden mit mittelschweren Verletzungen in Krankenhäusern versorgt. Das teilte die Polizei mit.

Nach derzeitigem Stand der verkehrspolizeilichen Ermittlungen befuhr eine 59 Jahre alte Frau mit ihrem Auto um 17.30 Uhr die L 622 in Richtung Ittersbach. Auf Höhe der Albtalquerspange touchierte sie aus noch ungeklärter Ursache den Pkw einer dort als Abbiegerin wartenden 36-Jährigen. Die 59-Jährige geriet ins Schleudern und stieß dann frontal mit dem Auto einer entgegenkommenden 54-Jährigen zusammen.

None
Unfall bei Karlsbad Foto: Dieter Reichelt

Die mutmaßliche Unfallverursacherin und die 54-Jährige mussten mit mittelschweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden. Ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Landstraße musste bis gegen 20.40 Uhr gesperrt werden. Es wurde örtlich umgeleitet.

BNN, mehr in Kürze
nach oben Zurück zum Seitenanfang