Skip to main content

Auf der A5

40.000 Euro Sachschaden nach Unfall zwischen Bühl und Baden-Baden

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es am Montagmittag auf der A5, zwischen den Anschlussstellen Bühl und Baden-Baden.

Ein Fahrzeug der Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Zur Unfallaufnahme mussten der linke und mittlere Fahrstreifen zeitweise gesperrt werden. Foto: Peter Kneffel/dpa/Symbolbild

Der Fahrer eines Ford Transit befuhr gegen 15 Uhr die Autobahn in nördliche Richtung, als er kurz nach der Tank- und Rastanlage Bühl ein Stauende übersah und auf den vor ihm fahrenden Pkw nahezu ungebremst auffuhr.

Zur Unfallaufnahme mussten der linke und mittlere Fahrstreifen zeitweise gesperrt werden. Der Lenker des VW wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 40.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang