Skip to main content

Zahlreiche Kräfte im Einsatz

Baden-Baden: Sucheinsatz nach vermisstem 78-Jährigen endet erfolgreich

Zahlreiche Einsatzkräfte haben in Baden-Baden nach einem Vermissten gesucht. Nun gibt die Polizei Entwarnung. Der Mann ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Ein Polizeihubschrauber fliegt bei einem Sucheinsatz über eine Stadt.
Die Suche erfolgte auch mittels Polizeihubschrauber. Foto: Robert Michael/dpa

Seit Montagnachmittag wurde der 78-jährige Rudolf H. vermisst. Am Dienstagmorgen gibt die Polizei Entwarnung. Der Mann ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Der 78-Jährige brach am Montagmorgen gegen 11.20 Uhr in der Eckbergstraße zu einem Spaziergang auf, vermutlich in einen nahegelegenen Wald in Richtung Oberbeuren.

Einsatzkräfte suchen auch mit Rettungshubschrauber nach Vermisstem

An der Suche waren Einsatzkräften der Polizei, des Rettungsdienstes und der Feuerwehr beteiligt. Auch ein Polizeihubschrauber, Polizeipferde und Suchhunde waren eingesetzt.

Am Dienstagmorgen gibt die Polizei dann Entwarnung. Der gesuchte 78-jährige Mann ist in Lichtental wohlbehalten aufgefunden worden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang