Skip to main content

Initiative seit nun 20 Jahren

Ehrenamtliche in den Rosenanlagen Baden-Baden: Sie pflegen die Königin

Seit 20 Jahren unterstützen Freiwillige die Gärtnerarbeit. Anfangs werden sie kritisch beäugt, inzwischen sind sie unverzichtbar. Es wird Verstärkung gesucht.

Ende September trifft sich das ehrenamtliche Helferteam wieder auf dem Beutig, um gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern.
Ende September trifft sich das ehrenamtliche Helferteam wieder auf dem Beutig, um gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern. Foto: Cornelia Hecker-Stock

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang