Skip to main content

Zum New Pop Festival

Late-Night-Shopping: Baden-Baden rollt für Besucher den roten Teppich aus

Parallel zum New Pop Festival ist am Freitag und Samstag Late-Night-Shopping in Baden-Baden angesagt. Es ist der erste größere öffentliche Auftritt der Initiative „We love Baden-Baden“.

Die Initiative „We love Baden-Baden“ wirbt mit bunten Luftballons in Baden-Baden.
Die Initiative „We love Baden-Baden“ ist die Nachfolgeorganisation des Vereins Baden-Baden Innenstadt (BBI). Der Zusammenschluss zählt derzeit rund 150 Mitglieder. Foto: Bernd Kamleitner

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang