Skip to main content

Zum New Pop Festival

Late-Night-Shopping: Baden-Baden rollt für Besucher den roten Teppich aus

Parallel zum New Pop Festival ist am Freitag und Samstag Late-Night-Shopping in Baden-Baden angesagt. Es ist der erste größere öffentliche Auftritt der Initiative „We love Baden-Baden“.

Die Initiative „We love Baden-Baden“ wirbt mit bunten Luftballons in Baden-Baden.
Die Initiative „We love Baden-Baden“ ist die Nachfolgeorganisation des Vereins Baden-Baden Innenstadt (BBI). Der Zusammenschluss zählt derzeit rund 150 Mitglieder. Foto: Bernd Kamleitner

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang