Skip to main content

Mann verletzt sich

Nach Unfall: Michaelstunnel in Baden-Baden zeitweise gesperrt

Ein Mann ist am Freitagnachmittag gegen die Wand des Michaelstunnels gefahren und hat sich dabei verletzt. Die Ursache war laut Polizei medizinisch.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle.
Noch vor Ort versorgt: Der Unfallverursacher wurde anschließend in eine Klinik gebracht. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Zu einem Unfall ist es am Freitagnachmittag in Baden-Baden gekommen. Wie die Polizei auf Nachfrage dieser Redaktion mitteilt, fuhr ein Mann gegen 15.30 Uhr gegen die Wand im Michaelstunnel.

Die Ursache hierfür, so ein Sprecher des Offenburger Polizeipräsidiums, ist medizinisch gewesen. Demnach habe der Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren, infolgedessen sei es zu dem Unfall gekommen. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Michaelstunnel in Baden-Baden wieder freigegeben

Der Mann wurde noch vor Ort medizinisch versorgt und danach in ein nahe liegendes Klinikum gebracht, so der Polizeisprecher weiter. Über die Schwere der Verletzungen könne er keine Aussage treffen.

Aufgrund des Unfalls musste der Michaelstunnel am Nachmittag zeitweise gesperrt werden. Bereits nach anderthalb Stunden wurde er wieder freigegeben.

nach oben Zurück zum Seitenanfang