Skip to main content

Auftritt mit Söhnen geplant

Notoperation: Tony Marshall sagt Konzert in Baden-Baden ab

Sänger Tony Marshall hat sein für diesen Samstag geplantes Konzert in Baden-Baden abgesagt. Der 84-Jährige musste sich einer Notoperation in einem Krankenhaus unterziehen, wie eine Sprecherin des Entertainers mitteilte.

Tony Marshall, Schlagersänger und Entertainer, kommt für ein Interview mit der Deutschen Presse-Agentur (DPA) im Hotel "Maison Messmer" an. Der Sänger will nach einer überstandenen Corona-Infektion wieder auftreten. +++ dpa-Bildfunk +++
Sänger Tony Marshall muss sein Konzert in Baden-Baden krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Foto: Kerstin Joensson/dpa

Sein Zustand sei aber stabil, versicherte sie im Gespräch mit unserer Redaktion. Nähere Angaben zu den Gründen für die Notoperation machte sie nicht.

Die Veranstaltung mit dem Titel „Der letzte Traum“ hätte im ausverkauften Theater Baden-Baden stattfinden sollen. Marshall plante den Auftritt gemeinsam mit seinen beiden Söhnen.

Bereits im Vorfeld der Veranstaltung hatte sich abgezeichnet, dass es eventuell der letzte Auftritt von Tony Marshall sein könnte. Die knapp 500 Tickets können an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang