Skip to main content

Erst im Oktober in Klinik

Tony Marshall hat schon wieder Corona – Sänger muss Konzert in Baden-Baden kurzfristig absagen

Mit seinen Söhnen Marc und Pascal wollte Sänger Tony Marshall im Theater Baden-Baden „Lieder seines Lebens“ singen. Daraus wird nichts: Der „Stimmungsmacher der Nation“ ist erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Konzert wurde kurzfristig abgesagt.

Sänger Tony Marshall (Mitte) mit seinen Söhnen Pascal (links) und Marc.
Es sollte ein besonderer Abend werden: Entertainer Tony Marshall (Mitte) wollte mit seinen Söhnen Pascal (links) und Mark „Lieder seines Lebens“ singen. Das Konzert fällt aus. weil der Sänger positiv getestet wurde. Foto: Steven Haberland

Er hat dem Abend regelrecht entgegengefiebert. An diesem Freitag wollte Tony Marshall unter dem Motto „Der letzte Traum“ mit seinen Söhnen Marc und Pascal im Theater Baden-Baden „Lieder seines Lebens“ singen.

Doch der 84-Jährige muss mitten in den Proben kurzfristig passen: Ein vorsorglicher vorgenommener Corona-Test im Vorfeld des Konzerts fiel jetzt positiv aus. „Leider kein Aprilscherz“, formuliert das Management des Künstlers.

Der als „Stimmungsmacher der Nation“ bekannte Entertainer war bereits im vergangenen Oktober trotz doppelter Impfung mit Corona-Symptomen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Ein Klinikaufenthalt droht derzeit aber wohl nicht.

Tony Marshall hat keine Corona-Symptome

„Er hat keine Symptome“, heißt es aus dem Umfeld des Künstlers. Der 84-Jährige habe sich aber in Quarantäne begeben. „Der Marshall-Clan trägt’s mit Fassung und Humor“, teilt das Management mit. Hinter den Kulissen laufen bereits Planungen für einen neuen Termin, möglicherweise Anfang Mai.

Für den 21. Mai ist zudem bereits ein Zusatzkonzert von Marshall und seinen beiden Söhnen im Theater in Baden-Baden geplant.

Konzert im Theater in Baden-Baden wäre für ihn ein ganz besonderes gewesen

Seit über 60 Jahren steht Tony Marshall auf der Bühne. Für den klassisch ausgebildeten Sänger wäre der Abend im Theater seiner Heimatstadt Baden-Baden ein ganz besonderer gewesen. Der 84-Jährige hat in seiner langen Karriere zwar auf unzähligen internationalen Bühnen gestanden.

An ein Konzert im historischen Bau kann er sich aber nicht erinnern, hatte er im Vorfeld des Termins gegenüber dieser Redaktion verlauten lassen. Spontan war ihm im Rückblick nur eingefallen, in den 60er Jahren mal im Theater gesungen zu haben.

nach oben Zurück zum Seitenanfang