Skip to main content

Feuerwehr im Einsatz

52-jährige Autofahrerin prallt in Bühl gegen Haus

Bei einem Unfall in der Bühlertalstraße in Bühl hat eine 52 Jahre alte Autofahrerin am Freitagnachmittag schwere Verletzungen erlitten. Der Rettungsdienst brachte sie ins Klinikum Mittelbaden.

Blaulicht: Bei einem Unfall am Freitagnachmittag wurde eine Frau in Bühl schwer verletzt.
Bei einem Unfall am Freitagnachmittag wurde eine Frau in Bühl schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Der Unfall ereignete sich laut einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Offenburg gegen 14.30 Uhr zwischen den Einmündungen Kappelkellerstraße/Herrmannstraße und Kappelwindeckstraße. Die Frau war auf der Bühlertalstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam.

Sie fuhr durch mehrere Gartengrundstücke und prallte mit ihrem Fahrzeug schließlich gegen ein Haus. Warum die Frau von der Fahrbahn abgekommen war, ist laut Polizei noch unklar und nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Verkehrspolizei Baden-Baden.

Die Bühlertalstraße musste während der Rettungsarbeiten der Feuerwehr voll gesperrt werden. Den Sachschaden an Auto, Haus und Gartengrundstücken bezifferte die Polizei auf rund 60.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang