Skip to main content

Rettungseinsatz

Bühl: Lehmwand stürzt auf 33-jährigen Bauarbeiter

Bei einem Arbeitsunfall am Mittwochnachmittag in Bühl wurde ein 33-jähriger Mann verletzt. Es kam zum Einsatz eines Rettungshubschraubers.

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.
Wand eingefallen: Der Bauarbeiter wurde von Rettungskräften verletzt in eine Klinik gebracht. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Arbeitsunfall auf einer Baustelle in der Inselstraße in Bühl sorgte am Mittwochnachmittag für den Einsatz von Rettungskräften. Wie die Polizei mitteilte, musste ein Rettungshubschrauber hinzugezogen werden.

Ein Arbeiter war gegen 14.45 Uhr mit dem Verlegen von Rohren beschäftigt, als eine Lehmwand brach und teilweise auf den 33-Jährigen stürzte. Ein Fremdverschulden sei nicht erkennbar. Der Mann wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang