Skip to main content

Keine Beteiligten

Fahrradfahrerin nach Sturz in Bühl schwer verletzt

Eine 55 Jahre alte Fahrradfahrerin hat sich nach einem Sturz am Sonntagabend in der Hauptstraße trotz eines getragenen Fahrradhelms schwer verletzt.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Die Fahrradfahrerin wurde mit dem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Laut Angaben des Polizeipräsidiums Offenburg kam die Frau nach bisherigen Erkenntnissen auf Höhe einer Tankstelle alleinbeteiligt an einem abgesengten Bordstein zu Fall, als sie gegen 17.15 Uhr von der Fahrbahn auf einen Radweg fuhr.

Zur Landung eines angeforderten Rettungshubschraubers wurde die Hauptstraße vorübergehend gesperrt. Weil sich die Witterungsverhältnisse während des Einsatzes jedoch verschlechterten, musste der Transport der 55-Jährigen in eine nahe gelegene Klinik durch einen Rettungswagen erfolgen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang