Skip to main content

Besondere Immobilie in Gernsbach

Verkaufspläne von Schloss Eberstein erwischen Sterne-Gastronom Bernd Werner kalt

Der geplante Verkauf von Schloss Eberstein in Gernsbach hat selbst Pächter Bernd Werner überrascht. Muss sich der Hotelier und Sterne-Gastronom Sorgen um seine Zukunft machen?

Über den Weinbergen thront Schloss Eberstein. Die Immobilie und die dazugehörigen Wälder werden für 19,5 Millionen Euro von Eigentümer Gerd Overlack angeboten.
Malerisch gelegen: Schloss Eberstein und die dazugehörigen Wälder und Weinberge werden für 19,5 Millionen Euro angeboten. Foto: Joachim Gerstner/BT-Archiv

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang