Skip to main content

Seniorin schwer verletzt

Zusammenstoß: Fußgängerin von Auto in Gernsbach erfasst

Eine Fußgängerin überquert die Straße und wird von einem Auto erfasst. Sie erleidet schwere Verletzungen und muss in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Fußgängerin wurde in eine Klinik gebracht. (Symbolbild) Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Am Mittwochmorgen hat eine Autofahrerin eine Fußgängerin in Gernsbach erfasst. Wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilte, sei die Fußgängerin schwer verletzt worden.

Die Autofahrerin befuhr kurz vor 12.30 Uhr die Kelterstraße in Richtung Scheuerner Straße und wollte weiter in die Bergkopfstraße fahren.

Nachdem sie die Scheuerner Straße überquert hatte, erfasste sie mit der Fahrzeugfront die Seniorin, die ihrerseits die Bergkopfstraße zu Fuß etwa zur Hälfte passiert hatte.

Die Seniorin musste mit einem Rettungswagen in ein Rastatter Krankenhaus gebracht werden. Ein erkennbarer Sachschaden konnte von den Beamten nicht registriert werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang