Skip to main content

„The Länd“ ist Pate

Warum „The Gärdle“ im Ottenauer Schwimmbad mehr als nur ein Kiosk ist 

Aus dem Becken oder von der Liegewiese schnell ein kühles Getränk oder eine kleine Speise holen. Dafür werden die Kioske in den Freibädern geschätzt. „The Gärdle“ in Ottenau will darüber hinaus mit Veranstaltungen die Gäste locken.

Acht Badegäste im blau schimmernden Wasser des Freibads in Ottenau.
Nach der Wassergymnastik gleich eine Stärkung holen: Für Schwimmbadbesucher jeden Alters wollen die Betreiber von „The Gärdle“ ein Angebot bereithalten. Foto: Joachim Kocher

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang