Skip to main content

Open-Air-Festival in der Illenau

Alfons in Achern: Der Klischeefranzose hat mit Klischees wenig am Hut

Der französische Kultreporter und Geschichtenerzähler gastiert mit „Le Best Of“ in der Illenau. Sinnleere Gags liefert der Wahlhamburger nicht.

Mann schaut gen Himmel
Sein Outfit ist sein Markenzeichen: Alfons mit orangener Nylonjacke aus der DDR und Puschelmikro. Foto: Guido Werner

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang