Skip to main content

Unfall bei bei Ottersweier

Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt, Hund tot

Der Hund im Auto überlebte den Unfall auf der A5 bei Ottersweier nicht. Der Autofahrer wurde schwer, die Beifahrerin leicht verletzt.

Auf der A5 kam es in der Nacht zu Freitag zu einem schweren Autounfall (Symbolbild).
Auf der A5 kam es in der Nacht zu Freitag zu einem schweren Autounfall (Symbolbild). Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Freitag wurden ein Autofahrer schwer, seine Beifahrerin leicht verletzt. Der Hund im Auto überlebte den Unfall nicht. Das berichtet die Polizei.

Ottersweier: Schwerer Unfall auf der A5

Der 44-jährige Fahrer kam gegen 2:15 Uhr auf der Autobahn bei Ottersweier zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern ersten Ermittlungen zufolge von der Fahrbahn ab.

Das Auto überschlug sich im Grünstreifen und kam auf dem Dach zum Liegen. Neben Einsatzkräften der Feuerwehr waren auch Rettungskräfte zur Versorgung der Verletzten vor Ort. Beamte der Verkehrsdienstaußenstelle Bühl übernahmen die Unfallaufnahme und schätzen den Schaden auf 30.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang