Skip to main content

Verkehrsunfall

Bei Auffahrunfall an der L87 bei Achern entsteht auch Personenschaden

Auslöser der kleinen Karambolage ist ein Pkw mit Anhänger, der seine Ladung verliert. Eine Dame wird verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Zu einem Polizeieinsatz kam es am Samstag um 17.15 auf der L87 bei Achern. 
Zu einem Polizeieinsatz kam es am Samstag um 17.15 auf der L87 bei Achern.  Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Zu einem Auffahrunfall mit einer Verletzten ist es am Samstag um 17.15 Uhr auf der L87 auf der Höhe von Achern gekommen. Wie die Polizei Offenburg informiert, hatte ein Fahrzeugführer mit Anhänger seine Ladung auf der Straße verloren und am Rand angehalten.

Zustand der Verletzten ist unbekannt

Daraufhin brachten den Auskünften der Polizei nach auch die unmittelbar folgenden Fahrzeugführer ihre Pkw zum Stehen. Dabei kam es zu einem Auffahrunfall.

Eine Dame wurde verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Weitere Infos zu ihrem Zustand liegen derzeit nicht vor. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorübergehend vorbei. 

nach oben Zurück zum Seitenanfang