Skip to main content

Jugendliche kiffen im Verborgenen

Geplante Legalisierung: Cannabiskonsum liegt auch in Achern im Trend

Der städtische Jugendsozialarbeiter Tim Fallert sieht die Droge in Achern generell im Aufwind. Nicht nur das bereitet dem jungen Mann Sorgen.

Kann die Cannabis-Legalisierung in Deutschland kommen? Daran gibt es weiter Zweifel.
Kann die Cannabis-Legalisierung in Deutschland kommen? Daran gibt es weiter Zweifel. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang