Skip to main content

Stoff- und Teppichreste

Unbekannte entsorgen illegal Müll bei Achern

Unbekannte haben im Oberacherner Wald illegal Müll entsorgt. Das teilte der Heimat- und Verschönerungsverein Oberachern in einer E-Mail mit, die an diesem Montag die Redaktion erreichte.

Müll am Wald in Oberachern
Sauerei: Der Heimat- und Verschönerungsverein Oberachern macht auf diesen Schandfleck an einem Waldgebiet aufmerksam. Foto: Bernhard Keller

Der Vorsitzende Bernhard Keller verweist in dem Schreiben darauf, dass am Oberacherner Wald Müll abgelagert wurde. „Es muss zwischen dem 2. und 8. Januar geschehen sein“, schreibt Keller.

Ein Foto zeigt das Ausmaß der Umweltsünde. Offensichtlich wurde eine komplette Anhängerladung mit Teppichböden, Sofateilen, Kissen und Hausmüll abgeladen.

Wie Keller weiter mitteilte, hat der Heimat- und Verschönerungsverein bereits Anzeige beim Polizeirevier Achern erstattet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang