Skip to main content

Zeugen gesucht

Hausach: Mülleimer brennt und Scheibe eines Testzentrums demoliert

Ein brennender Mülleimer und die eingeschlagene Scheibe eines Corona-Testzentrums sind das Resultat der Nacht von Montag auf Dienstag in Hausach.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs.
Ob beide Vorfälle miteinander in Verbindung stehen, wird aktuell untersucht. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Ein Kunststoffmülleimer hat in der Nacht von Montag auf Dienstag in Hausach gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, konnte der in Flammen stehende Eimer vor dem Eingang eines Lebensmittelgeschäfts in der Hauptstraße gegen 0.20 Uhr von der Feuerwehr gelöscht werden.

Zudem wurde in der Nähe des Geschäfts die Fensterscheibe eines Corona-Testzentrums eingeschlagen. Ob beide Vorfälle miteinander in Verbindung stehen, sei bislang unbekannt.

Wer Hinweise zu beiden Taten geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hausach in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 78 32) 9 75 92 0

nach oben Zurück zum Seitenanfang