Skip to main content

Widerstand gegen Polizeibeamte

Platzverweis ignoriert: Junge Frau schlägt und beleidigt Polizei in Kehl

Eine Jugendliche hat am Dienstagabend in Kehl randaliert. Sie griff Polizeibeamte an und wurde vorläufig festgenommen.

Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße.
Die Frau wurde vorläufig festgenommen. Ein Bekannter nahm sie später in Obhut. (Symbolbild) Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild

Eine junge Frau hat am Dienstagabend in Kehl in der Hornisgrindestraße einen Platzverweis durch Polizeibeamte erhalten.

Die Jugendliche tauchte allerdings in der Nacht auf Mittwoch erneut an der Örtlichkeit auf, teilte die Polizei mit. Dieses Mal warf sie Steine gegen das Fenster eines Gebäudes.

Die alarmierte Polizei musste die Jugendliche schließlich vorläufig festnehmen. Die Frau schlug und beleidigte die Beamten während des Einsatzes.

Ein Bekannter nahm sie letztlich in seine Obhut. Die Jugendliche erhält nun eine Anzeige.

nach oben Zurück zum Seitenanfang