Skip to main content

Schwere Körperverletzung

Sechs Jugendliche attackieren 16-Jährigen in Lahr

Am Samstagabend haben sechs Jugendliche einen 16-Jährigen in Lahr körperlich attackiert. Die Polizei ermittelt. Sie sucht Zeugen und Hinweisgeber.

Der 16-Jährige wurde mit einem unbekannten Gegenstand geschlagen. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Sechs Jugendliche haben am Samstag einen 16-Jährigen geschlagen und getreten. Die Personen waren zwischen zehn und 16 Jahre alt.

Die sechs Jugendlichen umzingelten gegen 18.35 auf einem Parkplatz in der Straße „Alter Stadtbahnhof“ den 16-Jährigen. Daraufhin schlugen sie ihn mit einem unbekannten Gegenstand. Nach einem Tritt gegen die Schläfe ging der 16-Jährige zu Boden.

Nachdem ein Zeuge zu Hilfe kam, flüchteten Jugendlichen zu Fuß in Richtung Sportpark. Wegen gefährlicher Körperverletzung haben die Beamten des Polizeireviers Lahr nun die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen und Hinweisgeber können sich unter der Telefonnummer (0 78 21) 27 70 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang