Skip to main content

Zeugen gesucht

52-Jähriger wird bei Spaziergang in Offenburg niedergeschlagen und ausgeraubt

Ein Mann ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Offenburg gewaltsam angegriffen und bestohlen worden. Die Täter sind bislang unbekannt.

ILLUSTRATION - Geldscheine im Wert von fünf, zehn, zwanzig, fünfzig und hundert Euro stecken in einem Geldbeutel, der von einer Hand gehalten wird. (zu dpa: "Inflation steigt wieder über die Marke von fünf Prozent") +++ dpa-Bildfunk +++
Dem Opfer wurde sein Geldbeutel, diverse Bankkarten und sein Handy getstohlen. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Ein 52-Jähriger ist in der Nacht auf Dienstag in Offenburg überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte, griffen ihn im Bereich der Maria-und-Georg-Dietrich-Straße bei einem Spaziergang zwei Unbekannte an.

Laut Aussage des Opfers, seien die beiden zwischen Mitternacht und 1 Uhr von hinten an ihn herangetreten. Daraufhin hätten sie ihn zu Boden geschubst, auf ihn eingeschlagen und eingetreten. Außerdem stahlen sie dem 52-Jährigen seinen Geldbeutel, Bankkarten und sein Handy.

Der Mann konnte die Täter nicht beschreiben. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit den Beamten des Kriminaldauerdienstes in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 78 1) 2 12 82 0

nach oben Zurück zum Seitenanfang