Skip to main content

Schwarzes Hill-Mountainbike

Fahrraddieb stellt sich der Bundespolizei

Ein Mann hat vor vier Wochen betrunken ein Fahrrad gestohlen. Dies meldete er am Mittwochabend der Bundespolizei in Offenburg. Der rechtmäßige Besitzer des Fahrrads wird gesucht.

Das sichergestelltes Mountainbike ist schwarz und von der Marke Hill. Foto: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Ein 30-Jähriger hat sich am Mittwochabend um 22 Uhr mit einem Fahrrad der Bundespolizei in Offenburg gestellt. Dieses entwendete er nach eigener Aussage im im alkoholisierten Zustand vor vier Wochen in Offenburg.

Ein ungutes Gefühl und ein schlechtes Gewissen haben den Mann zu seiner Stellungnahme bewegt. Ihn erwartet eine Anzeige.

Die Beamten haben das Rad sichergestellt. Sie suchen nun nach dem rechtmäßigen Eigentümer eines schwarzen Mountainbikes der Marke Hill. Dieser kann sich bei derBundespolizeiinspektion Offenburg unter der Telefonnummer (07 81) 9 19 00 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang