Skip to main content

Wichtige Impulse

Pflege-Koordinierung im Ortenaukreis ist eine „Erfolgsstory“

Die zentrale Koordinierungsstelle für Pflegeberufe soll auch weiterhin besetzt werden. Der bisherige Stelleninhaber geht in den Ruhestand.

Ein Betreuer läuft im Altenheim Haus Fehlatal der Benevit-Gruppe mit einer Bewohnerin auf einem Flur.
Im Ortenaukreis konnten in den vergangenen Jahren alle Ausbildungsplätze in der Pflege besetzt werden. Auf Landesebene hingegen sind die Ausbildungszahlen zurückgegangen. Hier ein Symbolbild. Foto: Bernd Weißbrod picture alliance/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang