Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Scherben auf der Straße bei Rheinau

Ein Scherbenhaufen auf der Fahrbahn der K5311 sorgte am Mittwochnachmittag für Unfallgefahr und einen Sachschade. Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt.

Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße.
Dank dem Einsatz der Polizisten können die Verkehrsteilnehmer wieder sicher fahren. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Das Polizeirevier Achern/Oberkirch sucht nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr am Mittwochnachmittag nach Zeugen. Wie die Behörden mitteilte, haben Unbekannte zwischen 15.30 und 17.30 Uhr Glasflaschen auf der Fahrbahn zu Bruch gebracht.

Die Scherben liesen sie anschließend zurück. Ein 23-jähriger Motorradfahrer geriet in diesem Zeitraum in das Splitterfeld, wodurch der Hinterreifen seiner Suzuki beschädigt wurde. Wie die Polizei angab, blieb er dabei unverletzt.

Personen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, bittet die Polizei unter 07841 7066-0 um Kontaktaufnahme.

nach oben Zurück zum Seitenanfang