Skip to main content

Am Sonntagmittag

Unfall mit zwei Verletzten auf der B500 bei Seebach

Am Sonntagmittag gegen 13.15 Uhr kam es auf der B500 bei Seebach zu einer folgenschweren Kollision zwischen einem Audi A6 und einem VW Golf.

Zwei Autos krachen am Sonntag auf der B500 frontal zusammen. Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Nach dem Unfall mussten zwei Personen zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht werden,so die Offenburger Polizei in einer Pressemeldung. Der Audi wie auch der VW Golf waren nicht mehr fahrbereit und wurden geborgen.

Der Schaden wird aktuell auf circa 23.000 Euro geschätzt. Neben den Feuerwehren aus Seebach und Kappelrodeck, waren Einsatzkräfte des Deutschen Roten Kreuzes sowie des Polizeireviers Achern eingesetzt.

Die Beamten des Verkehrsdienstes Baden-Baden haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang