Skip to main content

Angriff mit Stichwaffe

89-Jähriger attackiert Ehefrau in Rastatt

Eine psychische Erkrankung hat einen 89-jährigen Mann möglicherweise dazu gebracht, seine 92-jährige Ehefrau zu attackieren. Diese wurde bei dem Angriff verletzt und in eine Klinik gebracht.

Bei dem Unfall eines Reisebusses wurden mehrere Menschen schwer verletzt.
Der Mann befindet sich inzwischen in einer Fachklinik. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Ein 89-Jähriger hat am Mittwochabend in der Rastatter Augustastraße seine 92-jährige Ehefrau angegriffen und verletzt. Wie die Polizei mitteilt, benutzte er dabei möglicherweise eine Stichwaffe.

Nach der Tat musste die Frau zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Die Polizei vermutet eine psychische Erkrankung hinter der Attacke des Mannes. Um mehr über seinen Zustand zu erfahren, befindet er sich nun in einer Fachklinik. Das Kriminalkommissariat Rastatt hat die Ermittlungen übernommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang