Skip to main content

Notruf bei Bundespolizei

Betrunkener ins Gleis gestürzt: Zugverkehr in Rastatt für eine halbe Stunde gesperrt

Weil ein betrunkener Mann am späten Dienstagnachmittag im Rastatter Bahnhof in ein Gleis gestürzt ist, musste der Zugverkehr für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden.

In einem abgestellten Zug in Köln ist ein „möglicher Sprengsatz“ entdeckt worden. (Symbolbild)
Weil ein betrunkener Mann am Dienstag im Rastatter Bahnhof in ein Gleis gestürzt ist, musste der Zugverkehr vorübergehend gesperrt werden. (Symbolfoto) Foto: Patrick Pleul/dpa

Nach Angaben der Bundespolizei ging ein Notruf kurz nach 17 Uhr ein. Der Rettungsdienst nahm den Mann in seine Obhut.

Über das Ausmaß der Verletzungen konnte die Polizei keine Angaben machen. Die Gleise waren bis etwa 17.25 Uhr gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang