Skip to main content

Meinung

von Anja Groß

Haftung abgelehnt

Geburtstagspost aus Rastatt geht verloren: Echter Kundenservice geht anders

Ein Einschreiben mit 300 Euro aus Rastatt geht auf dem Postweg verloren. Zwei Reklamationen der Kundin werden abgewiesen. Das ist kein guter Service.

Gelbe Kisten zum Sortieren von Briefen laufen im Briefzentrum Kiel der Deutschen Post über ein Förderband.
Wenn etwas auf dem Postweg verloren geht, ist das ärgerlich. Foto: Gregor Fischer/dpa/Archiv

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang