Skip to main content

Nur noch fünf Teams

ESC Hügelsheim in der Eishockey-Regionalliga: Neuer Modus, mehr Spannung?

Die Sommerpause in der Eishockey-Regionalliga verlief keineswegs ruhig. Drei Teams starten freiwillig in der Landesliga, der Stuttgarter EC wagt den Sprung in die Oberliga. Bleiben noch fünf Mannschaften übrig. Die Baden Rhinos sehen darin sogar eine Chance.

ESC-Kapitän Philip Rießle (blaues Trikot) streckt sich und fängt den Puck. Auch in der kommenden Regionalliga-Saison kommt es zu Duellen gegen den EHC Zweibrücken.
ESC-Kapitän Philip Rießle (blaues Trikot) streckt sich und fängt den Puck. Auch in der kommenden Regionalliga-Saison kommt es zu Duellen gegen den EHC Zweibrücken. Foto: Frank Seiter

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang