Skip to main content

6.000 Euro Sachschaden

Kollision: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung in Rastatt

Am Dienstagabend kollidieren zwei Pkw in Rastatt, da ein 55-Jähriger die Vorfahrt eines 69-Jährigen missachtet. Verletzt wird niemand.

Auf dem Nürburgring in der Eifel gab es einen schweren Unfall mit einem Toten und sieben Verletzten.
Es entstand ein Sachschaden von 6.000 Euro. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in der Steinmetzstraße ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro entstanden.

Wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilte bog ein 55-jähriger Autofahrer kurz vor 20 Uhr von der Bahnhofstraße nach rechts in die Steinmetzstraße ab und missachtete vermutlich dabei das „Vorfahrt gewähren“ Schild.

Im Anschluss kollidierte der 55-Jährige mit dem vorfahrtsberechtigten 69-Jährigen, da dieser in die entgegengesetzte Richtung einbog. Durch den Zusammenstoß wurden beide Pkw beschädigt. Verletzt wurde niemand.

nach oben Zurück zum Seitenanfang