Skip to main content

Erich Penka geht in Pension

Der letzte Pfarrer von Ötigheim und Steinmauern verabschiedet sich in Ruhestand

Er wird als letzter Pfarrer von Ötigheim und Steinmauern in die Annalen eingehen: Nach 26 Jahren geht Erich Penka Ende Oktober in Pension. Eine Nachfolge ist nicht vorgesehen.

Pfarrer Erich Penka zelebriert seinen letzten Dankgottesdienst auf dem Tellplatz.
Pfarrer Erich Penka zelebriert seinen letzten Dankgottesdienst auf dem Tell-Platz in Ötigheim. Foto: Manuela Behrendt

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang