Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannte stehlen in Ötigheim Geländewagen

Ein Geländewagen wurde einschließlich Anhänger in Ötigheim entwendet. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen und Hinweisgebern.

Schwarzer Mercedes Benz GLK auf einem Autoanhänger wurde geklaut. Polizei sucht nach Zeugen.
Samt Anhänger wurde der Geländewagen gestohlen. Foto: Polizeipräsidium Offenburg

Ein schwarzer Mercedes GLK samt Anhänger ist am Mittwochmorgen zwischen 5.30 und 8.30 Uhr entwendet worden. Nach Angaben der Polizei wurde das Auto auf einem Anhänger in der Schwarzwaldstraße abgestellt.

Die unbekannten Diebe entfernten zuvor gewaltsam das Schloss, welches an der Anhängerkupplung zur Sicherung angebracht war. Die Beamten des Polizeipostens Bietigheim haben die Ermittlungen übernommen und bitten um Zeugenhinweise unter der Nummer (0 72 22) 76 10.

nach oben Zurück zum Seitenanfang