Skip to main content

Fahrerin leicht verletzt

Auto brennt: Unfall auf der B3 zwischen Rastatt und Ötigheim

Auf der B3 zwischen Rastatt und Ötigheim nahe der Einmündung zur B36 ist am Mittwochmittag ein Auto auf einen Lkw aufgeschoben worden und in Brand geraten.

Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der Unfall ereignete sich am Mittwochmittag auf der B3 zwischen Rastatt und Ötigheim. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Am Mittwoch um 14.23 Uhr ist es auf der B3 zwischen Rastatt und Ötigheim nahe der Einmündung zur B36 zu einem Unfall gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Fahrer einer anderen Autofahrerin aufgefahren, wodurch diese auf einen vor ihr befindlichen Lkw aufgeschoben wurde. Das Auto der Fahrerin brannte dadurch voll. Das teilte die Polizei Offenburg am Mittwochnachmittag mit.

Unfall auf der B3 bei Ötigheim: Fahrerin leicht verletzt

Die Fahrerin wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 10.000 Euro, hieß es weiter.

[Dieser Artikel wurde aktualisiert. Stand: 16:08 Uhr]

nach oben Zurück zum Seitenanfang