Skip to main content

Einbruch

Polizei sucht nach Hinweisen nach Wohnungseinbruch in Rastatt

Die Polizei hat die Ermittlungen nach einem Wohnungseinbruch aufgenommen, bei dem mehrere Schmuckstücke gestohlen worden sind.

ILLUSTRATION - Ein Mann mimt einen Einbrecher und benutzt ein Brecheisen, um eine gekippte Terrassentür aufzuhebeln. Aufgrund von zeitweisen Ausgangsbeschränkungen, dem Wegfall kultureller Angebote und Home-Office waren mehr Menschen zuhause und haben damit Einbrechern das Treiben erschwert. (zu dpa: «Wenig fette Beute: In Corona-Monaten wird seltener eingebrochen») +++ dpa-Bildfunk +++
Bei einem Einbruch wurden mehrere Schmuckstücke gestohlen. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Nach einem Wohnungseinbruchsdiebstahl am Mittwochabend in der Murgtalstraße in Rastatt hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Wie die Polizei mitteilte, meldete eine Bewohnerin gegen 21.30 Uhr, dass sie Jemanden in ihrer Wohnung wahrgenommen habe.

Der Einbrecher war beim Nachsehen jedoch bereits verschwunden und es fehlten mehrere Schmuckstücke der Frau.

Polizei sucht nach Zeugenhinweisen

Zur Unterstützung der weiteren Ermittlungen werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang